Kopfzeile bindungssicher
blockHeaderEditIcon
Titel BLOG
blockHeaderEditIcon

Blog

platzhalter eine Zeile
blockHeaderEditIcon

 

Gutschein bestellen

Bestellbestätigung
blockHeaderEditIcon

        

 

Zitat_Kinderwunsch
blockHeaderEditIcon

Dieser Blog ist noch in Bearbeitung.

Danke für ihre Geduld!


 

Beratung für Paare, bei unerfülltem Kinderwunsch

Immer mehr Paare entscheiden sich heute für eine künstliche Befruchtung oder IVF wenn der Kinderwunsch lange Zeit unerfüllt bleibt.

Die Hoffnung auf Nachwuchs auf natürlichem Weg ist für viele Paare mit der Zeit sehr belastend. Wo einst der gemeinsame Wunsch nach Kindern stand, dreht sich auf einmal alles um Temperaturkurven, Samenqualität und Schwangerschaftstests. Der Liebesakt wird zum Zeugungsakt und mit jeder weiteren Menstruation wächst der Druck, die Verzweiflung und die Angst zu Versagen bei Mann und Frau.  


Viele Paare erhoffen sich durch die künstliche Befruchtung oder IVF endlich dem ganzen Druck und Stress entkommen zu können und bald schon ihr Kind im Arm halten zu können.

Aber auch dieser Weg ist steinig und mit noch grösserem Hoffen und Bangen verbunden. Denn jetzt kommt der finanzielle Druck hinzu und viele Paare glauben, dass die künstliche Befruchtung ihre letzte Chance ist um eigene Kinder zu bekommen.

In der Paarberatung für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch geht es einerseits darum, durch den Druck entstandene Spannungen, Verunsicherungen und mögliche Verletzungen abzubauen. Das Paar wird gestärkt, um diese schwierige Zeit gemeinsam gut durchstehen zu können und vor lauter Kinderwunsch die Paarbeziehung nicht aus den Augen zu verlieren.

Gerade wenn kein medizinischer Befund vorliegt, der die Kinderlosigkeit erklärt, bietet die Paarberatung zudem die ideale Chance, mögliche Gründe und Hintergründe für die Kinderlosigkeit aufzuspüren. Schon vielen Paaren konnte damit zu einer baldigen natürlichen Schwangerschaft verholfen werden.

Als ausgebildete Hypnosetherapeutin durfte ich zudem  schon mehrfach mit Hypnofertility erfolgreich zur Schwangerschaft verhelfen. Hier finden Sie dazu mehr Informationen.

Bottom-Copyright-Links
blockHeaderEditIcon

Copyright © Martina Winiger 2019     

               

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*